MEDA Gute Küchen
Markenbildung, Marketing, Werbung
Vor über 20 Jahren haben wir gemeinsam mit dem Team von MEDA die Marke entwickelt und die Idee in ein ausdrucksstarkes Design übersetzt, sowie über die Zeit immer wieder evolutioniert und den Gegebenheiten angepasst. Wir konzipierten und realisierten integrierte Kampagnen für die gesamte Bandbreite klassischer und digitaler Kommunikation wie: Prospekte, Kataloge, Anzeigen, Funk- und TV-Spots, Werbung am POS und Internetauftritt. Wir freuen uns auf alles, was diesbezüglich von MEDA in Zukunft noch kommen wird. Vielen Dank für das Vertrauen.
Seit über 20 Jahren steht MEDA für große Küchenstudios mit aufwändig gestalteten Showrooms und ist mit seiner einzigartigen Philosophie zu dem filialstärksten Küchenfachmarkt in Deutschland aufgestiegen. Mit über 20 Küchenstudios in fünf Bundesländern ist die Marke bereits lange Zeit etabliert und strahlt somit ein Grundvertrauen bei den Verbrauchern in punkto Leistungen in Qualität, Beratung und Service aus. Denn dies sind die Komponenten, welche das Wachstum durch den Ausbau des Filialnetzes und die Konzeption einer kanalübergreifenden Marketing- und Kommunikationsstrategie am meisten berühren und nachhallen.