uc graphic
freie grafik, visuelle kommunikation
herz
Bassface Sascha Bassface Sascha Bassface Sascha Bassface Sascha

Fotoshooting und Bildbearbeitung für die CD
Bassface Sascha "Different faces"

 

Bassface Sascha darf von sich behaupten, der Drum‘n‘Bass Pionier Deutschlands zu sein. Ausgehend vom Mannheimer Milk!-Club erzeugte er zusammen mit Holger „Groover“ Klein 1992 eine wahre Break-Beat Hysterie im Rhein-Neckar-Raum, die schon bald Frankfurt (XS-Club) erreicht hatte. Ein Jahr darauf spielte Sascha auf der Mayday mit dem Milk!-DJ-Team das allererste Drum‘n‘Bass-Set bei einem deutschen Megarave. Seine Gigs führen ihn um den ganzen Globus und hierzulande ist er ein fester Bestandteil großer Drum‘n‘Bass und Techno-Events, darunter wohlbekannte wie Love Parade, Rave City in München, Euphoria in Frankfurt, Meditation, Future Nights.

© 2001 uc graphic