uc graphic
freie grafik, visuelle kommunikation
herz
Logo 50ter Heidelberger Herbst Logo 50ter Heidelberger Herbst Logo 50ter Heidelberger Herbst Logo 50ter Heidelberger Herbst Logo 50ter Heidelberger Herbst
Logoentwicklung "50er Heidelberger Herbst"

Entwicklung eines Aktions-Logos für den 50ten Heidelberger Herbst

 

"Seit Generationen prägt das größte Stadtfest der Region, der „Heidelberger Herbst“, das Bild der Stadt. 2019 feiert das Altstadtfest Jubiläum, nämlich seinen 50. Geburtstag und damit 50 Mal fröhliche Gesichter, 50 Mal Livemusik, Kultur, regionale Spezialitäten, Kunsthandwerker- und Flohmarkt, 50 Mal Spaß, Unterhaltung und tolle Stimmung, 50 Mal ein Fest von Heidelbergern für Heidelberger, 50 Mal das schönste Herbst-Wochenende der Stadt" (Heidelberg Marketing)

© 2019 uc graphic