uc graphic
freie grafik, visuelle kommunikation
herz
Pit Baumgartner Pit Baumgartner Pit Baumgartner Pit Baumgartner Pit Baumgartner Pit Baumgartner
Ukulele Dub Society UKULISM 2

Konzeption, Fotografie und Layout der CD "Ukulism 2" der UKULELE DUB SOCIETY.

 

"Die Ukulele Dub Society präsentiert die Ukulism Vol. 2 : Der Geheimtipp für den angehenden Herbst, insbesondere für laue Spätsommer-Nächte und lauschige und beschwingte Goldener Oktober -Abende... Die Ukulele Dub Society ist eine von Pit Baumgartner (De-PHazz) angeführte Gesellschaft, deren Members zwischen Anonymität, Anteilnahme und Autobahn-Raststätten agieren, musikalisch auf der Suche nach dem Großen im Kleinen . Die Ukulele mal funky, mal cool oder groovy, auf jeden Fall aber immer Chef im Ring . Erstaunlich tapfer schlägt sich die Ukulele neben anderen, dub-erprobten Instrumenten und schafft ein solides, angenehmes und lounge-kompatibeles Klangbild." (Labelinfo)

© 2019 uc graphic