uc graphic
freie grafik, visuelle kommunikation
herz
Naomi "Pappelallee" (Artwork: Ulrich Ambach) Naomi "Pappelallee" Naomi "Pappelallee" Naomi "Pappelallee" Naomi "Pappelallee"
Naomi "Pappelallee"

Illustration
Layout

"Auf ihrem zweiten Album "Pappelallee" liefert das Berliner Duo Bernd Lechler und Nico Tobias 11 zauberhafte Songs, die zwischen Pop und anspruchsvoller Elektronik liegen. Der warme Sound schmiegt sich sofort angenehm in die Gehörgänge und lässt das das Album sofort vertraut wirken. Wer tiefer in das Naomi Universum eintaucht, wird jedoch eine große Vielfalt an Einflüssen und kontrastierenden Elementen entdecken. Selten war Pop so abgründig und eingängig, so melancholisch und freundlich zugleich. und mit "King Kong Is Not Dead" gibt es noch einen feinsinnig-verschmitzten Gutelaunesong dazu."
(Labelinfo)

© uc graphic