uc graphic
freie grafik, visuelle kommunikation
herz
DePhazz "Naive" DePhazz "Naive" DePhazz "Naive" DePhazz "Naive" DePhazz "Naive" DePhazz "Naive"

Konzeption, Illustration & Layout

Label: EDEL

„Eine akustische Gitarre ist eigentlich etwas, das für DePhazz gar nicht geht. Und genau das macht diese Aufnahmen eigentlich spannend“, sagt Pit Baumgartner, Mastermind und Chef-Schrauber von DePhazz zu seinem neusten Streich.
Mit diesem Selbstverständnis führt das „Transistor-Kid“ seine Band auf „Naive“ in eine schöne neue Welt aus akustischen Klängen.
Gemeinsam mit dem Gitarristen Adax Dörsam, einem DePhazz-Musiker der ersten Stunde, hat Baumgartner für „Naive“ über die Jahre einige Klassiker der alten DePhazz- Schule völlig neu interpretiert.  Und bald erkennt man, was eigentlich in Stücken wie „The Mambo Craze “ oder „Jim The Jinn“ steckt. Eben neben einer guten Klang- Produktion auch noch ein toller Song.“ Tatsächlich wirkt es, als würden sich die Lieder schälen, als hätten sie zeitgeistigen Ballast abgeworfen... (Labelinfo)

© 2013 uc graphic